header

Ich will so gern erwachsen werden und nicht schon mit 18 sterben.

Ich halte ja eigentlich ned wirklich viel vom Berliner Jungen Sido.. aber mittlerweile hat er Ansichten, die ich teile. Durchaus.




Weißt nicht, was ich sonst so sagen soll.

Ich hab ne neue Leidenschaft =)
Tanzen xD
LuZ1F3R - 4. Jun, 10:13

lol das lied hab ich seit gestern im auto xD

das witzige daran is, dass ich so musi garnit leidn konnt bislang oO
ich steck grad in ner identitätskriese *lach* meine zuneigung zu genres des musikalischen kulturguts unterzieht sich einem paradigmenwechsel *klugscheiss*

Para (Gast) - 4. Jun, 21:27

so geht es mir auch.

seitdem ich im JKC tätig bin komm ich trotz meinem musik-junky-daseins mit immer mehr und immer unterschiedlicher musik in kontakt. ^^ das is viel zu krass.

da eröffnen sich dinge, von denen ich nie gewusst hab das ich sie für mich entdecken kann =)
darky (Gast) - 4. Jun, 18:58

Und immer wieder isses para

die geniale musik ausgräbt.. wie schaffst du das nur immer?

Para (Gast) - 4. Jun, 21:26

ich hatte das vergnügen auf meinen musikalischen wegen sehr viele unglaubliche menschen zu treffen. dazu zähl ich dich auch.

keine ahnung woran es liegt. ^^
Kadda (Gast) - 9. Jun, 13:46

das Lied is echt genial, dafür,dass es von Sido is, densch ja eig net abkann, aber das is echt gut - respekt ^^

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

piercing

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53