header

Die Grosse Liebe.



Ich wollte, dass du bist
wie ich dachte, dass du seist.
Wollte, dass du mich vermisst
und viele Dinge von mir weißt.
Wollte, dass du mich verstehst
auch wenn ich mal anders bin.



Und in allem, was wir tun
ist lauter Liebe drin.


Du wolltest, dass ich bin
wie du dachtest, dass ich sei.
Wolltest, dass ich dich aus deinem
"Wo du bist", befrei.
Wolltest, dass ich zu dir stehe
und alles für dich bin.


Und in allem, was wir tun
ist lauter Liebe drin.




Wir wollten, dass wir sind
wie wir dachten, dass wir wärn.
Wollten für ein ganzes Leben
miteinander nur verkehrn.



Beim nächsten Mal wird alles anders
dann wird es für immer sein.
Ich weiß schon genau, wie's sein muss
dann wird sie für immer mein.
Auch wenn ich mal anders bin
wird sie mir verzeihn.




Und in allem, was wir tun
wird lauter Liebe sein.



LuZ1F3R - 11. Nov, 22:30

dis sinn abba viele tolle bilders oO

Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

nichwahr =D

BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47

Ich liebe es!
Und dich natürlich! <3

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

header

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6532 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53