header

Nichts ist mehr so wie es mal war.



Ich lebe noch. mehr oder weniger.

Will nicht das es Sonntag ist. Das ich wieder ein Jahr älter bin. Das ich merke, das ich schon 21 bin und nichts wirklich erreicht habe. Das ich immernoch alleine bin. Das nicht alle wichtigen da sind - und die die da sind irgendwie ganz anders sind als früher. Mein Grundgefühl hat sich verändert. und trotzdem erwische ich mich immernoch tag für tag, wie ich alles bezweifle, obwohl ich mich mancher dinge noch nie so sicher war, wie momentan.

Kann nicht sagen, was ich fühl in deinen Armen.



Wo bist du?
LuZ1F3R - 21. Mai, 16:14

"Das ich merke, das ich schon 21 bin und nichts wirklich erreicht habe. "
na jetz hör abba auf oO

ich hab mir dat schauspiel hier nu scho ne weile angeschaut para und ich kanns nimma sehn dass du dich hier strukturiert selbst fertig machst....
Was erreichst damit? Abgesehn davon dass du dich "unattraktiv" machst (im sinne von jemand bestümmtem der das hier lesn könnt :))
Hör auf zu jammern und realisier mal wer du bist oO

vllt bisse gleich sauer auf mich und vllt denkste dann abba im nächsten moment ma drüba nach abba ...

P.S: als ich den beitrag oben zuerst gelesen hab dacht ich schon i hätt dein burzeltag verpennt (wie den von rini^^) da hasse mich awwa geschockt xD

hoffe du setzt mi nach dem beitrag nit auf igno *gg*

ParaChan - 21. Mai, 17:07

bei wem muss ich mich melden um es erfahren? wer ich bin - meine ich.

ich erkenn mich nichtmehr.


das hier is kein werbeschaun.
für mich.
für meine person.

das hier sind meine gedanken.



wieso sollt ich sauer sein. ich sehs ja auch wie du. oder ähnlich.

ich seh mir selbst dabei zu und schreie "stopp".
aber trotzdem handel ich nicht danach.

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

in-the-middle-of-the-road

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53