header

That's what I need..

bambi (Gast) - 28. Mär, 05:02

darf ich mitkommen ans meer und an den strand? :)

Para (Gast) - 28. Mär, 07:24

es ging mir weniger um den strand, als um die ruhe.. oder eher.. dieses.. ach wie soll ich es ausdrücken.. alles ist still.. nur das meeresrauschen..

*sfz* keine ahnung.

aber gerne, komm mit
LuZ1F3R - 31. Mär, 15:37

dann komm ich auch mit dann isses zwar nimma so ruhig abba wir sind am strand und dann bewerf ich das para mit sandmatsche xD und das bambi buddl ich ein *mwuharharhar* uuuuuund ich klau kleinen kindern die LOLLIS!!!!!!
Bambi (Gast) - 31. Mär, 22:56

@Luzi: Ja aber die Stille und das Meerrauschen und die Tabelle!! hört man dann ja gar nicht mehr .. :p

Btw: Coldplay - Swallowed in the sea :)
basti (Gast) - 28. Mär, 12:14

oah. ich will auch :(.

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

franzi

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53