header

An alle die meinen "Die Para schafft das schon"



JA, auch ich habe mal meine Phase..
JA, auch ich kann mal austeilen..
JA, auch ich bin manchmal einfach nur gemeint..
JA, auch ich bin dann nicht zu stolz mich zu entschuldigen..
JA, auch ich kann einfach mal zickig sein..
JA, auch ich habe Angst das alles kaputt geht..
JA, auch ich verliere die Kontrolle
JA, auch ich bin eben manchmal einfach nur ein kleines Kind..
JA, auch ich habe Angst Dinge zu verlieren..
JA, auch ich bin fehlbar..
JA, auch ich bin gerade deswegen ein Mensch..

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

gulasch

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53