header

Vergiss alle Dinge, was auch immer geschah.. denn ich vermiss dich nich

Zitat von 2006..?:ich hab ja heute morgen passenderweise zum wochenende mal angefangen mein zimmer zu entrümpeln.. und dabei gleich in den ersten zwei minuten einen schatz gefunden :D

nääämlisch - ein kuschelweiches rotes shirt von meinem liebsten x) keine ahnung wann er das vergessen hat.. vermutlich bei seinem letzten besuch :D *einkuschel* mains! das kriegter nimmer wieder :P *schnupper*

*schwelg*


Realität 2008:
LuZ1F3R - 27. Feb, 15:26

also bei gelegenheit mussu mir das mit dem effekt ma erklärn ^^ bzw welches proggy? photoshop ?

ich find - auch wenn das thema des beitrags recht depressiv is - is das bild richtig gut ins szene gesetzt oO du solltest ma was in die richtung machen :)

zb. irgendwelche landschaftsaufnahmen oda so wo nur eine farbige blume raussticht oda son schmu ^^
oda ne menschenmenge mit einer person ^^

passende texte bei und ne kleine galerie erstellen :)

würd mich ma intressiern was das para so kreativiert ^^

Para (Gast) - 27. Feb, 16:02

jepp photoshop.. und.. ich bin gerade dabei ne gallerie aufzubauen ;)

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

meute2

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53