header

Lehn dich an mich, wenn du zu schwach zum Stehn bist.. halt dich an mich, wenn du zu schwach zum Gehn bist..

In den ersten Wochen des Jahres geht es bei mir und im Bekanntenkreis viel um das Thema "Verlust".. speziell von Personen..

Warum lernen Menschen nicht, etwas dann zu würdigen und zu pflegen, wenn es existent ist.. nicht erst dann, wenn der Verlust zum greifen nahe ist.. niemand denkt darüber nach, das auch das schönste Gefühl vergänglich sein kann.. das man es pflegen und wertschätzen sollte - nicht erst dann, wenn eigentlich schon alle Hoffnung verloren ist..

Ich stelle mich nicht auf einen Scheffel, wenn es um dieses Thema geht - hab ich doch gerade am Neujahrsmorgen eine alte Freundin und Klassenkameradin verloren, mit der ich leider nurnoch viel zu wenig Kontakt hatte.. Ich hab es erst eine Woche später erfahren.. und das traf mich nochmal ganz tief in die Magengegend..

und jetzt.. jetzt verfolgen mich Albträume.. ich träume, wie Menschen die ich liebe sterben.. Jüngst heute Nachmittag.. ich sah wie sie abstürzt.. ihren freien Fall.. und als Sie dann mit einem lauten Knackgeräusch auf dem Boden aufkam, fuhr ich schweißgebadet in meinem Bett hoch.. Ich weiß.. es ist nur ein Traum.. aber das Gefühl des Verlustes lässt mich nicht los..



What you don't know is that I lie awake wishing you were here tonight...
What you don't know is that I love you long before we were alive...

how would you know..
how could you know..

So now.. I'm gonna tell you everything


Ich wünsch mir nur eine Nacht.. Einschlafen - in seinen Armen.. Aufwachen - in seinen Armen.. nicht mehr.. nicht weniger..

Das einzige was diese Stille des Verlustes ab und an verschlingt ist der Gedanke an den gestrigen Abend.. den Spaß.. die Musik.. die unglaubliche Energie.. den Schwebezustand.. das Kribbeln.. und seine Lippen auf meinen..
Vadder (Gast) - 15. Jan, 05:45

Der Verlust ist ein Teil des Lebens

Der Verlust macht uns erst die Wichtigkeit des Augenblickes bewusst und lässt uns umso mehr das Leben spüren oder auch die eigene Vergänglichkeit. Warum wir die schönen Gefühle nicht wertschätzen? Weil wir fehlbar sind. Weil wir auf einem Strom des Lebens dahintreiben den wir nicht stoppen können. Weil alles was bleibt Erinnerungen sind. Erinnerungen die wir mit uns nehmen, die uns wärmen in kalten Nächten, die uns Kraft geben wenn wir schwach werden. Was bleibt wenn wir gehen? Nur die Erinnerung in den Herzen der Menschen denen wir begegnet sind, die wir in jeder beliebigen Weise berührt haben. Ich fürchte mich nicht vor dem Verlust eines Menschen, ich fürchte mich nur vor dem Verlust meiner Erinnerungen an Ihn. Solange ich mich erinnere, ist dieser Mensch bei mir. Immer und überall. Und sei die Begegnung nur für den Bruchteil einer Sekunde gewesen.

P (Gast) - 15. Jan, 10:54


LuZ1F3R - 16. Jan, 15:55

faszinierend oO Die hamm ja doch tatsächlich mal seit langem wieder ne gruppe gecastet die man sich anhörn kann oO

das lied gefällt mich :)

der letzte absatz über dem video klingt irgendwie wie nen zitat aus nem schlechten roman -.- und du solltest wissen dass ich keine buecher lese :\

ach paralein ... dat leben machts einem echt nit einfach oO

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

null

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53