header

You tell me that you need me, then you go and cut me down..

Ich hasse Menschen, wenn sie mir einen Vorwurf machen, und sich dann aber nicht erklären können - mir keine Beispiele für meine angeblichen Fehler geben können.. und wenn ich sie aber einfordere, einfach verschwinden und sich jeder Auseinandersetzung entziehen. Ich frage mich dann immer, was so falsch daran ist die Konfrontation zu suchen, etwas einzufordern, um sich daran vielleicht selbstkritisch zu beobachten - und vielleicht sogar etwas an meinem Verhalten zu ändern.

Ich bilde mir ein, das ich momentan allem gerecht werde - vielleicht kann man das nicht.. nein, nicht vielleicht.. eigetnlich kann man es wirklich nicht.. aber ich tue mein bestes.. Daher hat mich diese Aussage sehr getroffen. Natürlich setze ich meine Prioritäten im Leben. Ich sorge mich natürlich mehr um die Leute die in meinem Herzen sind, als Leute, die ich nur flüchtig kenne. Und trotzdem - trotz aller Versuche, wird immer Jemand auf der Strecke bleiben. Würde ich mich um alle Menschen die ich kenne gleich viel Sorgen, würde ich vermutlich an dem ganzen Sorgenhaufen zerbrechen. Und jetzt, nach viel Zeit des Nachdenkens und vorallem des kritischen Denkens bin ich an einem Punkt, an dem ich genau das ich nichtmehr für mich haben will. Ich will mich nicht mehr von Sorgen zerfressen lassen.. von Ängsten und dem Mitfühlen lähmen lassen.. Denn so bin ich schon lange nicht mehr. Das gehört lange nicht mehr zu mir und meiner Person.. Weil ich das Leben genießen will - denn ich lebe nur einmal.

Ich hoffe, das ich trotzdem noch meine Erklärungen bekomme. Vielleicht auch erst mit etwas Abstand zu allem. Denn ich denke, ich habe es verdient.

Und jetzt nehme ich den Gedankensumpf, der mich momentan zu überrollen scheint, fülle ihn in eine Flasche ab und verstaue ihn irgendwo in meinem Hinterkopf. Und irgendwann - vielleict auch schon heute Abend - werde ich ihn dann wieder heraus kramen. Weil es geklärt werden muss und ich nicht weitermachen will - damit mich auszuschweigen und Dinge hinzunehmen wie sie sind.



Denn das bin einfach nicht mehr ich.

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

Fugi1

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53