header

Liebe ist ein Arschloch - aber sie macht das Leben zu dem, was es ist..

Für Schatz... (jetzt mit andrem Video, weil du das alte ja so seltsam fandst.. das is jetz besser... :/)
...Danke, das du mir ab und an einen Spiegel vorhältst...



..Das Letzte was ich wollte - ist dir Kummer zu bereiten..
LuZ1F3R - 24. Aug, 07:06

wie kann man mit nem video wie dem letzten jemandem kummer bereiten oO
abba ich merk grad ich brauch musikunterrricht bei dem para xD bislang hab ich mir jeden song den ich hier gehört hab gesau gekauft und zu nem "auto-dauerspiel-superhit" gekührt xD

Para (Gast) - 24. Aug, 07:52

ich war doof.. und irgendwie hab ich halt das bedürfniss ihr das auch zu zeigen..

wir sehn uns zu selten luz1.. das lied is toll..wenn du es ziehst, dann immer her damit, denn ich find es nirgendwo..

ansonsten kann ich ja meine usb mal mitbringen, wenn ich zu bambis burzeltag komm..
LuZ1F3R - 24. Aug, 18:28

hmm xD das sieht sicha witzig aus - 2 usb platten an einem laptop *lach*

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

immernoch

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53