header

Ich weiß nichtmehr, wo ich hingehör.

Ich hab mich oft gefragt was Liebe ist.
Wie kann man hassen, obwohl man vermisst?
Manchmal brauch ich dich bei mir..
Manchmal hass ich dich dafür..

Wer kann uns sagen, wie's weitergeht?
Adriani (Gast) - 4. Nov, 16:15

... sehr interessantes thema!
Noch krasser-> Ich hatte bei jedem den ich je geliebt habe, auch schon "mordgedanken"....
klingt freakig, aber manchmal würde ich am liebsten töten, was ich nicht haben kann und was mir schmez bereitet...

... vielleicht sollten wir uns einfach selbst mit der gleichen passion lieben...

Para (Gast) - 4. Nov, 20:30

das stimmt wohl. auch wenn der text von mir nicht an irgendwen gerichtet war. vielleicht ging er sogar an mein spiegelbild. kA

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

pairing

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53