header

The Shadow of the Day.



Momentan wieder viel am nachdenken - und mal wieder keinen Weg die Gedanken in Worte zu fassen.
Ich bin glücklich - auch ohne ihn.
Ich fühl mich gut - auch ohne ihn.

Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, das es mir so gut gehen kann - ohne ihn.

Ich hab einen Brief verfasst und ihn zusammen mit einem vergangenen abgeschickt - und ich fühl mich verdammt gut damit. Ich glaube es hat mir geholfen noch ein Stück mehr loszulassen.

Sometimes Goodbye is the only way.

Ich fühle mich leichter. Und langsam aber sicher beginne ich zu entdecken wer ich überhaupt bin.

Jetzt ist wiedermal Wochenende. Mal sehen was die Welt so für mich zu bieten hat. Ich freu mich drauf.


Best wishes.
Para
LuZ1F3R - 9. Sep, 18:49

sehr geile version des songs!

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

Sophia

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53