header

Love can change so much.

Ich will dir deine Tränen nehmen. Ich wünschte ich könnte jetzt sofort zu dir fahren, mich neben dir ins Bett legen. Deine Hand halten, während du wegen uns und ihm bittere Tränen weinst. Aber das steht zur Zeit nicht in meiner Macht.. so sehr ich es mir auch wünsche.

Ich möchte deine Tränen wegwischen – dir die Last nehmen, die diese Veränderung mit sich bringt.

Ans Handy zu gehen und plötzlich dein trauriges Schluchzen zu hören.. es zereisst mir mein Herz.. Gott weiß, ich würde es tun. Ich würde alles tun.

Ich will mit dir reden. Ich will morgen nicht zur Arbeit. Ich will nicht 8 Stunden in dem Gedanken versinken. Dein weinen in meinem Ohr. Es hallt wieder und wieder.

Dich in den Arm nehmen. Dir die trostspendende Schulter sein. Dir Kraft geben, wo du keine mehr hast, oder keine mehr siehst.



Gott Kleene.. wenn ich gewusst hätte wie sehr dich das alles belastet..

Auch wenn ich ganz weit weg bin...



..Ich bin direkt neben dir.. und halt deine Hand, wenn du schläfst.


Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

luz1Bambi

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53