header

Zitat für heute - weil es passt.

Vorhin ein sehr weirdes Gespräch mit Frau BeckX geführt, bei der ich momentan beheimatet bin. =)

Und dann ins ICQ gegangen und siehe da. Einer - ja, Einer hat mal wieder genau die richtige Message, die sitzt, wackelt und Luft zum Atmen bereithält und hat.

Diese Welt ist viel zu schön sie vor die Hunde gehen zu lassen - aber die Menschen sind dumm und daher wird das noch ne Weile brauchen. Das war die Message die das Gespräch von uns gebracht hat. Und jetzt die andre:



Wir sind wie die Filme, die einfach geil sind, aber keinen Erfolg haben, weil die Welt einfach noch nicht bereit dafür ist.

(BastiH)






Spätestens am Wochenende gibts dann endlich meinen Bericht und Fotos von Berlin. Versprochen.
bastiH (Gast) - 30. Jul, 09:31

ich verklage sie :)!

Para (Gast) - 30. Jul, 10:37

tun sie nich ^^

ich habs schriftlich. ^^

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

sw04

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53