header

Rauchen kann tödlich sein - Das Leben auch!

Da ich mich ja selbst gerne als "Künstlerin" bezeichne und Künstler gerne sprunghaft sind, hab ich heute eine neue Heimat für meine äußerst kranken Gedanken gefunden.

Ich hoffe, das ich es (im Gegensatz zu vielen andere) irgendwie schaffe keinen meiner Blogs zu vernachlässigen.



Der neue Blog befindet sich hier



Alles liebe - meldet euch mal! ich find es total schlimm, das hier keiner mehr kommentare schreibt.. Das FRUSTET!

Die.Para

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

eye

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53