header

Drugs.Overload

Und wiedermal ist ein Jahr rum. Einige werden jetzt meinen "huh?! schon wieder ostern?!" - nein nein.. ^^ es ist jetzt schon wieder fast ein Jahr her, das ich zuletzt in der Notaufnahme des Troisdorfer Krankenhauses gelandet bin - und gestern war es wiedermal soweit.

Nach 2 Tagen absolutem Tot seins und keine Luft bekommens hab ich gestern nach einem langen Kampf mit mir selbst Peter darum gebeten mich ins Krankenhaus zu fahren. Meine Mutter hätte mich mal wieder weiter warten lassen.. "vielleicht geht es ja weg.." - wir kennen das ja.

Joa. Ich saß dann also mit Fugi, Peter, Jens & BeckX im Auto von Jens Mutter und stürmte im Anschluss mit BeckX das Krankenhaus. - Alleine schaff ich das einfach nicht. Zuviele schlechte Erinnerungen an Krankenhäuser.. -.- wie das halt manchmal so is, nech?

Joa. Kurzes hin und her. Ein bisschen erzählen hier ein bisschen Erläutern der Sympthome da und dann saß ich auch schon im Untersuchungszimmer 2 - in dem ich im übrigen letztes Jahr auch schon saß.. irgendwie verspürte ich ein Gefühl von Heimat ^^ - und bekam gut 250 mg Cortison gespritzt - Mann is das Geil, wenn der Schmerz in deinem Brustkorb nachlässt!

Hab dann noch Antibiotikum und Spray gekriegt und durfte mich dann auch schon wieder verabschieden. Es is eigentlich erschreckend wie schnell die heftigsten Sympthome von zwei Tagen innerhalb von 25 Minuten wieder weg sind. echt Krass.

Jetzt schluck ich täglich eine Runde ACC akut, 3 mal am Tag die wundervollen Klotze die sich Antibiotikum schimpfen und benutze nach Hustenanfällen brav mein Spray.


Entzündete Bronchien sind schon was feines!

Naja.. nach gestern bin ich jetzt jedenfalls erstmal glücklich und froh, das ich die vergangene Nacht relativ gut schlafen konnte und das der Gelb-Grünliche Schleim jetzt endlich abgehustet werden kann.


Manchmal sind Ärzte halt doch zu was nütze.


Zum Abschluss noch ein Zitat aus meinem Myspace-Blog. Weil ich nicht weiß, ob sie es gelesen hat.

Und weil es die Wahrheit ist...

Weil du der Mensch bist, der mich komplettiert.

Weil du Sie bist.

Weil du Du bist.

Weil du Sophia bist.

Weil du meine Hand nimmst, wenn wir durch die Straßen gehen.

Weil du mit mir Erbeereis-Massaker in der Eisdiele veranstaltest.

Weil das Beste was mir je passiert ist Du bist.

Weil du nach meiner Aufmerksamkeit lechzt, wenn ich am wenigsten damit rechne.

Weil dein Leben mein Leben ist.

Weil dein Glück mir am Herzen liegt.

Weil du mein Song bist.

Weil du im Chaos meines Kopfes sitzt und anfängst zu sortieren.

Weil du ich bist – nur anders.

Weil du und ich immer ein Wir ergeben.

Weil du Bist.

Weil.

Weil du mir den Spiegel vorhältst.

Weil du anders bist, ohne Fremd zu sein.

Weil du das Messer bist.

Weil du der Schwebezustand und der Boden unter meinen Füßen bist.

Weil du Frau bist.

Weil du Freundin bist.

Weil du Geliebte bist.

Weil ich beim Blick in deine Augen einfach nur schwach und stark zugleich bin.

Weil es nichts Besseres gibt als dich und mich.

Weil du mein Stern bist.

Weil wir immer füreinander da sind.

Weil unsere Hände sich berühren und ich zuhause bin.

Weil sogar schweigen mit dir die beste Party ist.

Weil ich dich liebe - Bedingungslos.
LuZ1F3R - 21. Jun, 15:15

jaha xD ärzte tun manchma sogar was für die gesundheit .. ach moment oO was war nomma der ärztliche auftrag? son scheiss xD die machen was se solln! ^^

ins krankenhaus will keiner gern (ausser die, die da arbeiten ^^ und das nur wennse gesund sind ^^) abba manchma sollte der körper doch mal vor dem kopf gehn - sieht bestimmt bildlich lustig aus, aber vom sinne her hats was xD

genug geklugscheisst ^^ ich mach mcih ma fertig um zu schatzi zu brummen xD

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

luz1Bambi

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53