header

Holland - Meer - ich kommäää!

wollte mich nur eben verabscheuen übers wochenende. werde mit ein paar wundervollen menschen das wochenende in holland am Ijsselmeer verbringen und hoffentlich dann ab montag wieder endgültig erreichbar und hoffentlich auch in großer schreiblust sein.

wünsch euch allen nur das beste =)

wir sehn uns

Das.Para


Edit: Holland is abgesagt -.- Manno....
LuZ1F3R - 7. Jun, 05:03

hmm wie uncool oO Ijsselmeer is toll :(

naja abba i denk das wird nit das letzte mal gewesen sein dass ihr da hin fahrt ^^

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

Silence

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53