header

Syreal, aber schön.

Ich komme nach Hause, lege meine Tasche ab und Helge verschwindet in meiner Mütze, so wie jeden Tag. Dann zieh ich mir mit dem rechten Fuß, den linken und mit dem linken Fuß den rechten Schuh aus. So wie jeden Tag. Ich hänge meinen Mantel auf die Garderobe und gebe meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Wie jeden Tag. Ich gehe 2 Treppenstufen herauf und schaue auf die Stufen. Wie jeden Tag. Und plötzlich wird dieser Tag wie jeder andere so völlig anders als ich es erwartet hatte.

Ich nehme den weißen, gepolsterten Umschlag, drehe ihn ein paar Mal in meinen Händen hin und her und spüre es von Anfang an. „Das ist es.“

Notting Hill.

Ich bin hingerissen. Doch ich habe mehr erwartet als das.


„Es war schön. Syreal, aber schön.“

Ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Ich spüre grade nur einen unheimlichen Schmerz und diese unglaubliche Sehnsucht, wie nach dem Telefonat, in dem du mir gesagt hast, das es nicht mehr geht. Das du mich nicht lieben kannst und das es dir leid tut, auch wenn du am Vorabend sagtest, das du mich liebst und vermisst.

Und ich sitze hier, sehe diesen Film und kann einfach nichts anderes tun als zu heulen, weil ich mit jeder Sekunde mehr und mehr die Wärme spüre, die ich damals verspürt habe als wir ihn gemeinsam gesehen haben. Ich weiß plötzlich wieder, wie deine Küsse geschmeckt haben. Und ich habe jeden Millimeter deines Gesichts und jedes Barthaar voll und ganz vor meinem geistigen Auge. Ich rieche dich. Ich fühle dich. Und das schlimmste ist – ich kann absolut nichts dagegen tun.


It’s amazing how you can speak right to my heart.
Without saying a word you can light up the dark.



Ich wünsche mir nichts mehr, als das ich vielleicht irgendwann den Film ansehen kann, ohne diesen bitter-süßen Beigeschmack.

Will ich das wirklich?

Ich vermisse dich. Ich will nur noch ein einziges Mal deine Haut berühren. Aber wie das Leben so spielt – so wird es nie wieder sein.


Es tut mir leid. Was auch immer ich getan habe, das bewirkt hat, dass du nicht mehr konntest.
Es tut mir unendlich leid. Aber mehr als ich zu sein, ist einfach nicht möglich.


Ich wünsch mir nur noch eine einzige Minute neben dir zu sitzen und deine Hand halten zu dürfen.


Damit sich nicht mehr alles so kalt anfühlt…






For June Who loved this Garden – From Joseph Who always sat beside her.
bambi (Gast) - 9. Mai, 17:37

parachan wo bist du denn?
gibt ja gar nichts neues mehr hier :(

basti (Gast) - 15. Mai, 16:30

der text ist schön.....

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

Silence

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53