header

"Ich bin so froh, wenn ich in meinem Bett liege"

Bin gerade mit Fugi aus dem JKC zurück. Und ganz ehrlich - ich habe es geschafft, mich selbst zu überraschen.

Vor 12 Stunden bin ich ins JKC gegangen und war eigentlich eben ziemlich fertig mit der Welt. Müde.. Kalt.. Es regnet in Strömen.. gehe mit Fugi aus der Bank raus (wo wir Geld fürs Taxi geholt haben) und laufen in Richtung "Taxistand" um zu sehen, ob wir noch irgendwie nach Hause kommen, da meint Fugi zu mir "Ich bin so froh, wenn ich in meinem Bett liege"

Justament nach dieser Aussage, gab es einen lauten Knall und Reifenquietschen.. ich dachte nur "oh scheiße..". Wir also um die Ecke gebogen, da liegt da ein älterer Herr mit seinem Roller auf der Straße und einige jüngere Männer steigen aus einem Wagen. Und da kommt der Moment, in dem ich mich selbst überrascht habe.. ich greife völlig automatisch zum Handy und rufe den Notarzt.. manche von euch denken vermutlich, das ist doch das normalste von der Welt.. ganz im Ernst.. für mich war es das nie. Ich habe immer gedacht "hoffentlich passiert mir sowas nie.. wenn du pech hast, wirst du so geschockt sein, das du nichtmal was sagen kannst". Ich war auch ehrlich gesagt wie in trance~

Ich hab nur gedacht "tu das richtige! scheiße hoffentlich is nichts passiert! tu das richtige! Nimm jetzt dieses Handy und wähl!!"

Und ich habs getan. Dem Mann ist soweit man es auf den ersten Blick sagen konnte nichts passiert. Er war kurzzeitig nicht ansprechbar aber ich vermute auch, das es einfach der Schock war. Wir haben ihn auch nicht bewegt um halt einfach nichts zu gefährden. Aber als wir dann gegangen sind als Notarzt und Polizei da waren, stand er auch schon wieder (mehr oder minder stabil) auf den Beinen und es schien noch alles dran zu sein.

Irgendwie zitter ich gerade innerlich. Und irgendwie, weiß ich nicht, wie ich nach Hause gekommen bin.

Nur eins weiß ich.. ich hab richtig reagiert.



Zum Glück
Kadda (Gast) - 21. Mär, 13:58

gut gemacht Para *tätschel*
Ich glaub ich stünde einfach nur total geschockt daneben oO
also daumen hoch und hut ab

LuZ1F3R - 22. Mär, 05:09

yay! Schleidertrauma Schleudertrauma xD

Braves Para *tätchel* du wirst nomma nen erste-hilfe-para xD
*Handbuch über Stabile Seitenlage reich*

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

paraparapara

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53