It all just never felt so real!
Ich fühl mich nicht gut. Ich fühl mich völlig daneben und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl ich bin die einzige, die vollkommen da ist. Ich tue die Dinge, die für mich richtig erscheinen, auch wenn das heißt das ich manchmal Fehler mache. Ich versuche nur, ich selbst zu sein. Und ich denke ich bin es. Im Gegensatz zu so vielen Menschen in meiner Umgebung. Sie sind perfekte Schauspieler. Sie setzen ihre Masken auf und glauben dadurch der Perfektion ein Stück näher zu kommen. Wer will schon perfekt sein, frag ich? Wir nicht, sagen Sie und doch versuchen sie es um sich in dieser Welt darzustellen.
Choose to be me, to be free, to be my way
Früher war ich nicht anders.. ich hab versucht etwas darzustellen.. mich hinter „Para“ zu verstecken und Tanja völlig aus dem Blick verloren. Doch wisst ihr was? ICH bin aufgewacht!
Ich höre in letzter Zeit immer öfter die Frage, warum jetzt plötzlich alle im Kult anfangen. Ich weiß nicht, warum es ALLE tun und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Aber ICH sehne mich nach einer neuen Erfahrung – nach etwas anderem! Nach Veränderung! Und genau das ist der Grund, warum ich jetzt im JKC als Anwärterin anzutreffen bin. Ich lerne viele neue Leute kennen.. das ist ein geiles Feeling! Früher hab ich mich hinter meinem PC versteckt und dort meine sozialen Kontakte gesucht. Jetzt ist das anders! Die Leute sind einfach sie selbst. Sie versuchen nicht, Jemanden darzustellen. Sie machen ihre Fehler und trotzdem sind sie sie selbst – egal wer oder was da kommt. Ich fühl mich unglaublich wohl mit ihnen.
Die Leute die ihre Maske nicht absetzen können – sind da, aber auch nicht. Ich fühle mich in eurer Gegenwart nicht mehr wohl. Damit meine ich nicht alle – einige Menschen sind mir trotz allem immer noch wichtig. Das will ich damit nicht sagen. Ich möchte hier auch niemanden schlechter machen, als er ist. Aber es gibt Dinge und Leute von denen ich vielleicht zuviel erwartet habe.
Ich werd die Zeit mit euch trotz allem immer in guter Erinnerung behalten – weil ihr mir geholfen habt eines zu erkennen:
Ich bin jetzt der Mensch, der ich immer sein wollte – und wisst ihr was? Ihr Blender und Halbmenschen.. ihr, die ihr die Halbwahrheit auf eurer Brust mit euch mittragt?
Ich brauch euch nicht mehr.
ParaChan - 9. Mär, 14:05
1. du bist perfekt, mit allen fehlern und macken.
2. es hat noch nie jemand geschafft meine meinung in 2 sätzen so perfekt auszudrücken.
ich liebe dich, meine lieblings anwärterin.
Eigentlich sollte ich ja lernen, aber was solls *rumsurf*
Freu mich schon, wenn wir uns am Wochenende mal wieder sehn :)
*knuddel da lass*