header

Vonwegen "Sorgen"

Damit hier eins mal klargestellt ist - ich habe nichts dagegen wenn man sich Sorgen um einen anderen Menschen macht.. ABER! Ich kann es NICHT unterstützen, das da Menschen mit reingezogen werden, die nichts mit der Sache oder den "Sich Sorgen machenden" zu tun haben!

Ich finde es eine absolute Dreistigkeit! Ich seh es nicht ein!

WEM ich WAS von mir sage - IST und BLEIBT ganz alleine MEINE SACHE!


Sowas kann ich nicht nachvollziehen..


Wie wäre es, wenn ihr alternativ mal anfang mit MIR zu reden?!
LuZ1F3R - 29. Feb, 05:08

hm ich werd das gefühl nich los, dass du mies gelaunt bist. abba ich weis nich wie ich drauf komm -.-

Para (Gast) - 29. Feb, 10:29

mittlerweile nichtmehr.. aber ich bin nach wie vor der meinung.. das is ne unreife aktion.. nich mehr und nicht weniger..

aber du kannst da ja am aller wenigsten für, luz1

hab dich lieb
Tod_durch_Phosgen (Gast) - 5. Mär, 15:35

...

Was soll man von einer so unreifen Person schon erwarten?!...
Alex ist erst der Anfang von einer Welt, die zum Selbstmord einlädt.
Pseudo-Krank, unentschlossen, naiv, leichtgläubig, ziellos, schwache Persönlichkeit, schlechter Humor, nicht wissbegierig, kann keine Konsequenzen tragen, steht nicht zu sich selbst, keinerlei stolz, keinerlei Selbstvertrauen, kann keine Diskussionen führen und hat keinerlei Vorstellungen, was Freunde sind. Auf soetwas kann man scheißen...

Diese Aktion war mal wieder der Beweis, für ihre nicht vorhandene Intelligenz und
ihre Schadenfreude, dass sich "lebenswürdige" Menschen mal durch SIE ärgern

Gruß

Para (Gast) - 5. Mär, 17:20

diese handschrift erkenn ich ^^

und mal ganz ehrlich.. verdammt gut erfasst..

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

protect

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53