header

Und warum das alles?!



Weil Madame mich Milchbubi genannt hat - und Rache eben einfach Blutwurst is!


By the way... das da unten.. an meiner Unterlippe.. das is kein Klunker oder Eiswürfel oder sonstwas.. sondern ein wundertolliger Plastik-Kegel ^^ alias mein Unterlippenpiercing ^^
Das mÄd (Gast) - 20. Feb, 20:50

Herrlich...!!!^^

Ich wollt ja...mal so freiwillig hier was hinterlassen....und ja zu diesem Bild wurde ich quasi freiwillig gezwungen zu schreiben!!!^^

Hab dich lieb!!

dein mÄd

ParaChan - 20. Feb, 20:59

läuft es bei uns jemals anders? ^^ aber ich setze eben ab und an mal einen kommentar vorraus.. schließlich bist du in meinem immergrün verlinkt! jaha!

i mog di a ;)

Para
Kadda (Gast) - 20. Feb, 21:09

einfach nur: arme Sophia ^^

hel <3

ParaChan - 20. Feb, 21:13

arme sophia?!


die ... DIE DIE DIE!! ._. die hat mich einfach so mülschbubi genannt, in ihrem blog... ._. *mit zehenspitze lustige kreise in den sand mal*
placebo kind (Gast) - 20. Feb, 21:46

ich wusste es du kleiner doofer milchbubi!!!

ich liebe dich

BlutwurstPara (Gast) - 20. Feb, 21:48

mein Name is Programm, Schätzchen ;)
Para (Gast) - 20. Feb, 21:49

achja... IMMA ZWEIMAL MEHA WIE DU!!! nämlisch :9
LuZ1F3R - 20. Feb, 23:15

UFF!!! was haste denn mit sophia gemacht?
hast dich aufn fuß gestellt? xD

Para (Gast) - 21. Feb, 07:42

neee.. die hat von ganz alleine so geschaut xD es gibt auch noch eine normale version von dem foto.. allerdings is da mein bruder im hintergrund und verzieht das gesicht..

und es wäre als rache einfach unbrauchbar gewesen, weils einfach toll ist.. ^^

luzüü ^^ isch hab düsch liep und ich finds schade, das wir nurnoch über unsere blogs kommunifizieren :(
bluwrstsophia (Gast) - 21. Feb, 23:39

JA MAN ICH KANN AUCH HÄSSLICH SCHAUN *VOR ARROGANZ STROTZ*:D:D:D

Para (Gast) - 22. Feb, 11:38

Du bist einfach nur der Burner!! ^^

I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU <3 =)

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

hakenkreuz-cross

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53