header

Lala der Unwichtigkeiten ^^

Neues Piercing - Unterlippäää ^^ demnächst gibts n Fodo :)

Spruch der letzten Woche: Eure Kinder, werden so wie wir! ^^

hachjaaaa =) keine Ahnung was ich so schreiben soll..

Ich bin nichtmehr so tief getroffen von der Tatsache, das man mich nicht lieben kann.. zumindest nicht so, wie ich es gerne hätte.. und nicht von der Person, die es in meinem Kopf gerne wäre..


Zitat des Tages (gefunden bei Kadda): "Es gibt Leute die sagen, das Gehörlose in Farbe träumen und Normalhörende nur in schwarz-weiss"


Jetzt muss ich aber auch schon wieder weiter - Stress Stress ^^ gleich zur Fahrschule und dann.. joa.. dann gehts wohl ins Kult <3


Mädels: Ich lieb euch unendlich :)

Meine Grüße für heute gehen an jeden, der gerne gegrüßt werden möchte =)



It's a beautiful lie~
Such a perfect denial~
bambi (Gast) - 7. Feb, 20:11

ich hab dich lieb :o)

Para (Gast) - 8. Feb, 08:36

Ich dich auch liebes =o)
LuZ1F3R - 8. Feb, 06:41

das is diskriminierend :( will au dass man mich lieb hat xD

abba ich fühl mich gegrüsst xD

Para (Gast) - 8. Feb, 08:38

also ich für meinen Teil muss doch sagen, das ich dich sehr lieb hab, börnbörn ;)

und überhaupt - finds schön das du dich gegrüßt fühlst =o)
Kadda (Gast) - 8. Feb, 12:31

ich find den Spruch auch toll un ich glaub,es stimmt wirklich iwie...
dein Piercing is toll, bin voll neidisch, ich will auch endlich !!!
Wünsch dir viel Spaß am We, bin ja nich da
Ly <3

LuZ1F3R - 8. Feb, 20:00

und ob der spruch stimmt :)

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

immernoch

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53