header

Zitat des Tages

Zuhause ist da, wo man bleibt, wenn man geht.
bastih (Gast) - 21. Jan, 09:32

home is, where my laptop is.

Para (Gast) - 21. Jan, 12:22

wenn ich ein laptop hätte, könnte ich dem vermutlich nicht unbedingt widersprechen.. :)
LuZ1F3R - 21. Jan, 18:11

abba wenn du gehst bleibste doch nirgendwo oO

bambi (Gast) - 21. Jan, 19:46

wo man mit den gedanken bleibt und sich wohl fühlt?
dann hab ich ja viele zu hause o.O

gau-odernheim bei Eltern, österreich bei Tante, Berlin bei Tante ..
:o)

montagliche grüße *knuddel

LuZ1F3R - 22. Jan, 19:24

bleibsu mit gedankn nit au manchma (in ganz seltenen faellen ^^) bei mir? *fragsl*
bambi (Gast) - 23. Jan, 06:39

ja doch aber bei dir hab ich kein eigenes zimmer :D wie zb bei meiner tante ^^
so war das jetzt auch nicht gemeint o,O
dann würd ich ja dauernd bei dir wohnen :o)

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

paraparapara

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53