header

Reich mir nicht deine Hand.. du hast mich so sehr enttäuscht.. du hast dieses kind doch gezeugt..

LuZ1F3R - 17. Dez, 06:36

irgendwie hatt ich grad den satz von wegen positive musilkalische elemente in deinem blog und dass ich hier imma wiede rneue musik find

respekt xD
hiphüpf hätt ich hier nie erwartet oO

das erste "para-lied" das ich nich mag xD

*3 kreuzchn im kalender mach*

_______________________

zum eigendlichen thema werd ich hier nix schreiben. einerseits deshalb weil ich das wenn dann in msn oda sowas ansprechn will und andererseits weil ich besser zuhörn kann als "gute ratschläge" zu geben die eh nix helfen xD

im grunde genommen muss jeder selbst mit den ist-situationen zurecht kommen und kann sich nur darauf verlassen dass iwer da is (auch wenn man dieses nicht in anspruch nimmt so tut es gut zu wissen dass sie da sind :))

Para (Gast) - 17. Dez, 07:46

Dieses Vater-Kind-Thema passt momentan recht gut, glaube ich..
Ich mag die Stimmung und die Melodie (ja, sie ist vorhanden) wie bei so einigen anderen Bushido-songs sehr gerne.. auch wenn ich von der Person ansich nicht allzuviel halte..

ansonsten würd ich sagen - bis demnächst im msn oder so ^^

habsch lüb

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

dark

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53