header

Alle wollen nach Hause gehn..



das einzig schöne an der Video-version is die Stelle im Flughafen, wo das Pärchen sich wiedersieht..

teilt ihr meine Meinung, das die Version von Michael Buble (unten) besser is?

Ich find sie besser.. ^^



And I feel just like I'm livin someone elses life..
bambi aus weihnachtshausen (Gast) - 12. Dez, 11:25

Guten Morgen

ui, danke für den langen Eintrag 'freu' schön mal wieder was von dir zu hörn :)
du schläfst zu kurz .. ich schlaf zu lange, weiß gar nicht wie ich das mit der nachtdienst woche ab morgen wieder hinbekommen soll, bin die halbe nacht immer noch wach und könnte den ganzen tag schlafen ^^

luzi mag auch kein weihnachten, ich glaub er findet nur die kekse die es an weihnachten gibt toll :D meine freundin mit der ich am wochenende shoppen geh mag weihnachten glaub ich auch nicht so, weil sie das immer mit ihrem ex besten freund verbindet .. aber naja, hab das wohl von meinen eltern, die haben hier schon alles toll geschmückt (blaue lichterketten, aber irgendwie hat das was mit dem kunstschnee :D) und ich sitz hier, hör dauernd irgendwelche weihnachtsmusik ^^ und bastel an dem geschenk für meine eltern weiter .. dieses jahr gibts mal was selbstgemachtes ^^

schön, dass es dir gut geht :)
und ja, der lila elefant ist lila :D
ob darky jetzt doofe ohren hat weiß ich nicht, aber ich geb dir einfach mal recht :)

dir auch einen schönen tag <3
hab dich lieb :)

LuZ1F3R - 14. Dez, 07:02

"ich glaub er findet nur die kekse die es an weihnachten gibt toll :D"
definitiv! ^^

@para: joa die untre version is tolliglicher (sagt au der grüne lila elefant ^^)
Kadda (Gast) - 12. Dez, 15:14

seh ich auch so... vorallem is das obere video iwie kaputt oder so.. ich kanns jedenfalls nich ganz sehn ^^

Para (Gast) - 12. Dez, 15:17

das ist kein verlust, mein engelchen :) wirklich..

.liebe
SMS Sprüche (Gast) - 23. Dez, 02:40

Ja.

So rein aus dem Bauch raus und ohne das groß zu begründen gefällt mir die Version von Michael Buble besser.

(kleine Anmerkung am Rande in Dänemark sprechen sie Buble so aus: "Babbel". Witzig oder?)

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

chatil

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53