header

Wenn du nicht bist, kann ich nicht sein~

1.Wie geht es dir im Moment?
grad ganz gut ^^ ich schau asi und spasti beim nestbau zu ^^ die verzweifeln voll, weil sie des klopapier ned ins haus kriegen ^^

2.Und jetzt ehrlich?
well.. it’s just.. you know.. be grown up isn’t half as fun as growin up..

3.Was hast du zuletzt gegessen?
käsebrot.. ist ein gutes brot!

4.Wann hast du zuletzt geweint?
yesterday..

5.Warum?
because of him..

6.Was hast du gestern gemacht?
chilln bis in den Nachmittag.. dann mittelalter markt mit fisch, fugi, sabi, jens, ims und peter.. Schelmish geschaut für 1 eusn! Danach zu 7 leuten mitm auto nach haus und noch n bissl gechillt..

7.Mit wem hast du zuletzt geredet?
fugi.. kleine brüder sind schon echt praktisch..

8.Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
peter.. gestern..

9.Wo bist du gerade?
in meinen vier wänden voll mit chucks, fotos und postern..

10.Langweilst du dich?
es geht.. war eben duschen.. und wie gesagt – die ratten.. ^_^

11.Was liegt direkt neben dir?
hm.. ne leere waldfrucht-bowle flasche und diverse kleidungsstücke

12.Was hörst du gerade?
Schröder – Du bist mein ganzes Herz *durch zimmer hüpf*



13.Was hast du letzte Nacht gemacht?
Schelmish g.schaut, heim g.fahrn, nachg.dacht und irgendwann eing.pennt

14.Erwartest du einen Anruf?
erwarten nicht.. aber schön wärs trotzdem..

15.Welchen spruch hast du in deinem leben am häufigsten gehört?
lasst mich überlegen.. ^^ „du bist son freak.. aber ich mag dich“

16.Für wie viele Personen würdest du alles tun?
schätzungsweise 5

17.Bist du oder warst du schonmal verliebt?
jip..

18.Hast du wegen der Person auch Nächte durchgeheult?
No comment

19.Weiß/wusste sie/er wie sehr du darunter leiden musst/musstest?
absolut..

20.Gibt es ein Lied, bei dem du denkst, dass es von dir sein könnte?
einige.. ^^

21.Was wünschst du dir im Moment am meisten?
das des leben auch ma was für mich bereit hält.. wär ein anfang ^^ aber ich will nich motzen ^^ wie wärs.. mit nem rosa elefanten?!

22.Wen würdest du jetzt gerne sehen?
Peter, Jacky, Mukutier <3, meinen Dad vielleicht.. und Sophiaschatz seh ich nachher noch zum Eis essen :]

23.Worauf freust du dich was in der Zukunft liegt?
meine Abschlussprüfung in genau einem Jahr! Und Silvester wird bestimmt auch geil :D

24.Wie findest du die Fragen bisher?
noja.. sinnbefreit halt ^^

25.Wer ist die dümmste Person die du persönlich kennst?
dazu gibt’s erstmal keinen kommentar ^^

26.Glaubst du an Wunder?
schon ^^ begegnen einem manchmal im alltag, wenn man die augen offen hält :]

27.Was ist das schönste was du je gesehen hast?
mal abgesehn von schatz, wenn sie morgens wach wird.. hm.. das lachen eines babies <3 ^^ ich hasse kinder, aber lachen können die.. richtig ehrlich und offen :D

28.Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Eine große kissenwurst, die mich davon abhält im regal zu schlafen + ein kopfkissen ^^

29.Wie ist die Farbe deiner Socken?
ich hab grad keine an.. aber für gewöhnlich schwarz

30.Als was bezeichnest du dich?
ich bin einfach nur ich.. ^^ para oder tanja.. joa

31.Wärst du gerne unsterblich?
gott bewahre.. in dieser welt?!

32.Hast du dir schonmal was gebrochen?
außer dem kleinen zehn nich.. wusstet ihr, das sich der mensch im schnitt fast 8 mal im leben den kleinen zeh bricht, ohne es zu merken? ^^

33.Wem würdest du gerne mal was brechen?
nem fascho.. und einmal hab ich einem fast die nase gebrochen der gemeint hat mitten in der innenstadt seine frau schlagen zu müssen.. da bin ich ausgehakt..

34.Bist du gegen etwas allergisch?
mein allergiepass ist überfüllt

Was denkst du wenn du folgendes liest:

Geld? Is immer fein.. doch muss nich sein..

Rot? Sunday.. bloody Sunday~ *süng

Handy? Telefonieren mit peter..

Süßigkeiten? Muss jetz ned unbedingt sein..

Regenbogen? Bunt ^^
LuZ1F3R - 26. Nov, 08:25

nette auflistung

bei frage 27 musst ich echt schmunzeln :)

hab dich lieb :)

ParaChan (Gast) - 26. Nov, 12:26

wieso musstest du schmunzeln, mein herz?

ich hab dich auch lieb :)
LuZ1F3R - 27. Nov, 08:56

"das lachen eines babies <3 ^^ ich hasse kinder, aber lachen können die"

dieser (unbedeutende) nebensatz xD

und zur eins ... sowas is ja au echt ma fies ... wenn die jetz ma groß müssn ... wie solln die sich abputzn :(

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

mood

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53