header

Schulstress und andre German Kleinigkeiten

Hier meldet sich das Para aus dem Wirtschaftorganisation's Unterricht am BK- Duisdorf ^^

klingt jetzt komisch, aber mein Lehrer ist die ganze Zeit der Meinung, das er das Internet abgeschalten hat.. hier nun der Beweis, das es nicht so ist.. ^^ ich finds immer wieder lustig.


Wochenende wird das Fugi 18! jaha! und ich muss mich dann im total miesen synthetischen Magd-Kleidchen über ne vermutlich gut zugefrohrene Wiese quälen ^^

aber ich freu mich :) dann hab ich endlich mal wieder alle meine Schatzis auf einem Fleck.

Wie gehts euch?! Mir gehts soweit ganz gut - bin nur dauernd müde.. und in den letzten 1 1/2 wochen war ich eigentlich durchgängig krank.. ob es nun durch schüttelfrost, oder brechdurchfall war.. jedenfalls war ich ständig krankgeschrieben.. aber ich hatte meine Lieblinge ab und zu bei mir und joa.. =)

Ich freu mich voll aufs Wochenende! jaha!

und irgendwie.. weiß ich nich was ich hier schreiben soll.. deswegen werd ich mich jetzt mal wieder dem unterricht widmen und wünsch euch einen tolligen donnerstag

achja und falls ich nichtmehr dazu komme: ein tolles wochenende - hoffen wir das ich es überlebe


Para


P.S.: Ich hab lust auf Rocher und Rafaello o.O (wird das so geschrieben=
P.P.S.: Tata und ich die Weltherrschaft übernehmen werden! Niemand verstehen wird unseren Plan, weil wir nurnoch kommunifizieren in wundertolligem Spezial-VIP-Code!!!! Moahahaha
P.P.P.S.: I want YOU for AKP! (Anti-Kinder-Partei)


edit: neuer ohrwurm

placebo kind (Gast) - 15. Nov, 18:12

i am the next member in the akp! think so. would like to say how much you mean to me but i can't. can't find the right words or the reasons. hope you understand what i mean. don't want to come to the hospital. ( i think my english grammar isn't the best one but i try.) hope you're fine. see you later baby :-*

Para (Gast) - 15. Nov, 19:05

Sophia jetzt offizielles drittes mitglied der akp ist.. ^^ nichten natürlich von der akp-regel ausgenommen sind.. wieso mir niemand gesagt das ich komische farbe im gesicht o.O

LuZ1F3R - 16. Nov, 09:25

wat is ne anti-kinder-partei ? kinda sind doch wat tollös oO

§$%$§%$§%§$%§$%§$%$%§$%§%%%§§% (<- das isn happy börsday für fugi, darf er abba erst auspacken wenn we is :\)

schön dass es dir gut geht :)

lg
björn

Para (Gast) - 16. Nov, 10:36

kinder sind toll - besonders mit süß-saurer sauce <3

:3 die akp setzt sich dafür ein das keine kinder mehr gezeugt werden.. so wir werden die weltherrschaft schneller übernehmen, weil niemand mehr nachkommen der sich wehrt <3 :D

ich hab dich lieb börn :)
LuZ1F3R - 17. Nov, 08:04

hmmmmm das prob ist, bis die leutz in das alter kommen dass sie sich nimmer wehren seid ihr auch alt und senil :)
und schawubbs habt ihr keine weltherrschaft sondern die menschheit aus gerottet

hab dich auch lieb^^
Bambi (Gast) - 21. Nov, 09:02

Hallo du german Kleinigkeit :)
Musste bei der Werbung gestern Abend an dich denken :)
Wie gehts dir so?
*knuddel*
danke für den lieben eintrag :)

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

jump

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53