header

come fly away with me..



ich hab gänsehaut.. überall.. schlagartig..

..daddy..? - i miss you so bad..
LuZ1F3R - 7. Nov, 14:58

bin zwar nit dein daddy abba woll tmich für den eintrag im blog bedanken ^^

ich dacht bei dem song eben erst "oO weteef? titanic?" ^^ abba dann habi mich doch erinnert dass i mi verhört hab xD

ParaChan - 8. Nov, 10:53

jetzt wo ihr das sagt, fällt es mir auch auf ^^

ich liebe einfach den sänger <3 :)

ich hab dich lieb :)
vadder (Gast) - 7. Nov, 22:50

aber ich bins. Bin doch bei Dir, wo auch immer Du bist *drück*

vadder (Gast) - 7. Nov, 23:04

abgesehen davon gibt es darauf nur eine Antwort

Little River Band...."It´s a long way there"....in der orginalen 8 Minuten Version

ParaChan - 8. Nov, 10:54

that's right, honey ;D
aber bei dem song oben (egal in welcher besetzung und in welcher version) muss ich immer an mein frankenländle denken.. und an die leute, die ich da zurückgelassen hab :( *snüff*

ich freu mich auf den 16. wenn wir uns endlich sehn..
Bambi (Gast) - 7. Nov, 23:06

Schönes Lied .. ich glaub nach dem Anhören kann ich jetzt einschlafen :-)

Fühl dich geknuddelt
Bambi

ParaChan - 8. Nov, 10:55

ich knuddel dich auch meine süße :) schön, das es dir gefällt

ich schwelge total :)
bambi (Gast) - 8. Nov, 19:39

hör dir mal das an:

the weepies - world spins madly on

*mög* :)
Kadda (Gast) - 7. Nov, 23:23

ui, ich hab auch gänsehaut bekommen.. wundertolles Lied para... <3
und nochma danke für den film =*

Kadda (Gast) - 7. Nov, 23:24

ps: das Intro erinnert aber wirklich an Titanic....

ParaChan - 8. Nov, 10:56

ich hab dir den film sooo lange versprochen.. da brauchst du nicht zu danken, wenn du ihn endlich kriegst :)

ich lieb dich süße.. so richtig ernsthaft und dolle :*

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

me als saaaaaaaaf

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53