header

uuuh yeah~ uuuuuuuuhhhh das flenst ;)



Die Herren hab ich letzten Donnerstag live gesehen, zusammen mit jim&jon und spieltrieb <3 sofort in den song verliebt :D
Kadda (Gast) - 28. Okt, 18:54

Hey, ich war ja am Donnerstag nich mit im Kult... aber das Lied gefällt mir ^^

LuZ1F3R - 28. Okt, 20:46

hat was xD am anfang dacht ich erst

"wtf was fürn müll oO"
dann "is das fugi?"
dann "ne das is nich fugi ^^"
und dann "cool xD werbespot parodien!"^^

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

me-myself-and-i

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53