header

It starts in my toes - makes me crinkle my nose~ *süng*




Para sagt:
ich hab jetz das tollige lied <3

Para sagt:
moah

Para sagt:
direkt ma aufn blog packen <.<

LuZ1F3R sagt:
bei dir im blog entdeck ich imma wieder neue farcetten von musik nich so das mainstream gedudel



!!!DIESES LIED IST OFFIZIELL LUZ1-GEWIDMET!!!


und weils so schön ist.. jetzt bitte schön laut und wuchtig aufdrehen, die fenster aufreissen und diesen schönen sonnigen Tag genießen =)
LuZ1F3R - 7. Okt, 11:25

uhh xD luz1 verewiglicht :) hrhr xD jaha und das hab ich mit LINKS geschrieben während ich einen schoko lebkuchen brezel gegessn hap xD wollti ma anmerken und für die nachwelt festhaltn *schoko lebkuchn herzl in mund schiebsl* :)

liebe grüße
börnbörn^^

ParaChan - 7. Okt, 11:29

ich widme das lied jetz dir :D cause.. you make me smile - please stay for a while~ :P

du schaffst es halt immer wieder mich zum lächeln zu bringen <3 :)
LuZ1F3R - 7. Okt, 11:30

loel knuffig :) dankö ^^
Abba nit, dass sich wieder grüchte tummeln *lach* das hattn wa ja scho ^^
Kadda (Gast) - 7. Okt, 13:48

ich glaub ich hab das schonma iwo gehört... aber es ist wirklich schön =)

Para (Gast) - 8. Okt, 07:52

holt mich hier raus :( ich will nochmal urlaub.. am besten nen Monat oder so -.-

LuZ1F3R - 8. Okt, 17:03

pff xD du schmollst zu viel ^^ geh ruhig arbeiten :P

löl hör ma xD
luz1 auf crack

Bambi (Gast) - 9. Okt, 17:24

Hallo Para, viele Grüße von Herbert das Schaf (den hab ich mitgenommen ^^) und mir aus Österreich :D
*mal wieder schreib*
*knuddel
Bambi ^^

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

PP30506

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53