header

Somebody tell me why I'm on my own, if there's a soulmate for everyone...

bambi (Gast) - 2. Sep, 17:30

parali, mal wieder liebe grüße an dich :)
freu mich schon, wenn wir uns vielleicht bald sehen.
hoffe bei dir ist alles ok :)

*knuff*
bambi

Parali (Gast) - 3. Sep, 07:51

@bambili

das is aba lieb :)
ich freu mich auch wenn wir uns "hoffentlich" bald sehen.. ^^
bei mir is soweit alles oki doki.. ein bisschen müde.. und nen schnupfen hab ich auch..

erstmal abwarten was am Freitag bei meinen Arztterminen rauskommt :3

*knuddl*
hab düsch liep :)
Parali
bambi (Gast) - 9. Sep, 21:20

hi para, sorry das ich dir heute nicht mehr geschrieben hab, war nicht so ganz bei der sache. ich schreib dir morgen mal sms wegen wochenende ok? hoffe die nummer stimmt noch ^^

*knuff*

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

pairing

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53