header

Music is the Key



God bless YouTube xD
Kadda (Gast) - 27. Jul, 15:18

das ist echt genial das Video...

Para (Gast) - 27. Jul, 16:58

joa.. ne bessere Promo kriegste nich glaub ich ;D

Ich liebe Naturally 7 :)
Para (Gast) - 27. Jul, 17:00

Besonders bemerkenswert finde ich ja immernoch den Typen in Schwarz, der es wirklich schafft durchgehend mit dem Rücken zur Band stehen zu bleiben und eine böse Miene aufzusetzen ^^;
CoBo (Gast) - 27. Jul, 17:11

also das is mal richtig genial, und ich meine ich habe diese gesichter schonma gesehen:D und naja die jungs machen richtig geile musik muss man sagen

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

luz1Bambi

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53