header

VI.

Die Seele stript zum Beat und jeder will Sie ficken, doch keiner hat den Mut sich auszuziehen..
bambi (Gast) - 26. Jul, 20:26

ich schenke dir mein herz denn die hoffnung stirbt zuletzt
(oder so ähnlich ^^)
btw keane - try again

*grüßlis dalass*
:)

Para (Gast) - 26. Jul, 22:19

Was ein tolles Lied Oo.. ich wusste ja das Keane schöne Musik machen.. aber SO schön? :)

*knuddl*



ich kann dir nich erklärn, wie deine Ansicht mich verletzt~
Ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt~

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

PP30506

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53