header

Ich kann dir nich erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..




...Ich weiß nicht was ich denken soll...
...Ich weiß nicht was ich sagen soll...
...Ich weiß nicht was ich tun soll...
...Ich weiß nicht weiter...
...Ich weiß, ich bin verloren in mir selbst...
...Ich weiß, ich bin verrückt und viel zu ernst...
...Ich weiß, ich bin verletzt und schmerzfrei...
...Ich weiß, ich bin erwachsen und doch Kind...
...Ich weiß.. und doch nicht...

...Ich liebe - aber ich hab Angst...

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

buttwipe

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53