header

Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein?


Liza Li - Zum Glück macht Liebe blind - MyVideo
luz1 zu faul zum anmelden (Gast) - 10. Jul, 16:45

interessantes lied^^

Para (Gast) - 12. Jul, 09:16

i know ;D
Kadda xDD (Gast) - 11. Jul, 18:33

Ich find das Lied toll, die Frau hat auch voll die geile Stimme... =)
ich frag mich, wie du immer so tolle Lieder findest ^^

Para (Gast) - 12. Jul, 09:18

isch lüüüübe liza li <3 :D

und wie ich des immer finde.. hm.. ^^ ich hör viel radio... schau ab und an die musiksender ^^; und joa.. hm.. überhaupt hab ich so meine kontakte und möglichkeiten von meiner ehemaligen radio-zeit :)
MusicPara (Gast) - 12. Jul, 09:25

vielleicht liegts auch einfach daran das ich mir manchmal die charts anschau und dann mal schau was sich auf den hinteren plätzen tummelt.. weil die sachen die vorne rumschwirren kenn ich meistens sowieso.. und gefallen tun die mir sowieso nicht
Bambi (Gast) - 11. Jul, 20:32

hab am elften september geburtstag, also in genau zwei monaten :)
aber wann ich feier kann ich dir noch nicht genau sagen, ich schreibs dir aber wenn ichs weiß

*knuffel

Para (Gast) - 12. Jul, 09:18

das wär schön.. und wenn die gesundheit es bis dahin endlich mal erlauben würde zu reisen, dann wär es noch besser :3

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

meute1

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53