header

I'm looking at you through the glass.. don't know how much time has passed..




ich seh mich um.. du bist lange nichtmehr hier.. tränen laufen über meine wangen.. schon seit monaten.. doch endlich.. was ist das nur.. ich streiche mir die haare aus dem gesicht und fahre mit dem finger über das gesicht hinter dem glasrahmen.. er ist kalt.. und doch ganz warm.. bilder in meinem kopf..

am see.. nachts in der wohnsiedlung auf der straße liegend in den himmel schauen.. die burgwiese.. ich starre in den himmel.. drehe mich.. und du bist da..


..ich sitze am bahnhof.. du bist noch nicht da.. ich höre musik und träume mich in deine arme.. du springst über die bank und setzt dich neben mich.. ich bemerke es nicht.. du streichst mir über den arm.. ich beginne zu weinen.. vor freude.. du bist da..

Slowing down I look around and I am so amazed
I think about the little things that make life great
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling



..deine lippen berühren meine.. sanft.. wie ein streicheln.. wir zerfliessen in ein gemälde.. verlieren uns in 1000 bunten farben, die unkontrolliert über den rahmen huschen.. wir lachen... wir singen...


ich sitze in deinem zimmer.. du lernst.. ich sehe dich einfach nur an.. und du lächelst..

This innocence is brilliant, I hope that it will stay
This moment is perfect, please don't go away, I need you now
And I'll hold on to it, don't you let it pass you by



ich sitze im park auf der bank, der platz neben mir ist leer.. doch du bist immernoch bei mir.. ich entzünde das foto und wieder fliessen Tränen über meine Wange.. noch ein letztes mal "ich liebe dich"...

..ich steige in den Bus und lächle..
..ich schließe die Augen und das Unglück verlässt mich..



I found a place so safe, not a single tear
The first time in my life and now it's so clear
Feel calm I belong, I'm so happy here
It's so strong and now I let myself be sincere
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling




Happy Birthday http://parachan.twoday.net
placebo kind (Gast) - 9. Jun, 16:41

jetzt hat para schatz auch den spruch für sich entdeckt. um auf die geschichte hinzuweisen. er kommt von robii dann hatte ich ihn bzw habe ihn immer noch und nu du...aber is ja ned wirklich schlimm...kuss sophia

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

franzi

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53