header

III

Sie können, wenn sie wollen, meinen Körper foltern, mir meine Knochen brechen, mich sogar umbringen, dann… dann haben sie zwar meinen Leichnam, aber keineswegs meinen Gehorsam..

aus: Gandhi
Bambi (Gast) - 16. Mai, 19:25

Para blogt nicht mehr?
:(

LuZ1F3R - 16. Mai, 19:58

angeblich schon oO is wie ostern xD musst die beitraege suchen :P
Para (Gast) - 16. Mai, 21:05

ich blogge natürlich weiter.. aber nur die beiträge mit WIRKLICHEM inhalt kommen auf die Startpage... ich hab im Moment nur nichts zu erzählen..
LuZ1F3R - 20. Mai, 22:01

dont blogging ?

22:01:01 [----] ParaChan [ICQ]:
wenn noch einmal wer sagt dasich nimmer blogge dann rappelts ^^


DU BLOGGST NIMMA ? WAHHHH!H!H!HH!H!H!H!H!!!!!111elfelfhundert
Para (Gast) - 20. Mai, 22:03

*blog zerleg* >.< gleich isser weg!

ich mach doch! >.< aber ich krieg ja auch keine Rückmeldung mehr! *murr*
LuZ1F3R - 20. Mai, 22:05

weil keiner mehr durchblickt ^^ das der unterschied ^^

Das Wort

Ja schöner Text, das...
Ja schöner Text, das ist "In meinem Kopf ist eine Bombe"...
Dark (Gast) - 21. Nov, 17:53
Ich liebe es! Und dich...
Ich liebe es! Und dich natürlich! <3
BeckX (Gast) - 12. Nov, 17:47
nichwahr =D
Para (Gast) - 11. Nov, 22:33

Das Klingen

Das Bild

touch-me

Das Ding

Du bist nicht angemeldet.

Das Erlebnis

Das Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:53